7 Wölfe per Velo nach St.Corneli

Heute machten wir mal was Spezielles an der Übung: per Velo fuhren wir über schöne Feldwege nach Tosters – St.Corneli. Yukon, Sputnik und Kauz begleiteten uns, damit wir auch heil am Ziel ankamen;-)

bald gibts Würste!Oben angekommen, durften wir das schöne Kapellchen besichtigen. Danach konnten wir uns auf dem schönen Spielplatz vergnügen, während Bär unsere Würste grillierte.  Leider mussten wir aber bald wieder unsere Sachen packen, denn der Rückweg mit 45 min. mussten wir auch noch meistern.

vor der Abfahrt in St.CornelisZwischendurch gabs etwas Gewitterschauer, aber ein Scout ist ja hart im Nehmen;-)

Zufrieden ob dieser tollen Leistung machten wir zum Schluss in Nendeln wieder Abtreten mit “Kein schöner Land”. Sputnik und Kauz bekamen als Dank noch Schöggeli, weil sie uns auf der Tour begleitet haben und bei diesem tollen Event mitgeholfen haben.

wieder ZuhauseWir werden bestimmt wieder mal ein Fährtchen machen, aber dann vielleicht etwas weiter…?

Weitere Fotos hier

Advertisements