beeindruckendes Wolfslager

Vom 12.-18. April nahmen 11 Wölfe, davon 5 aus de Abteilung Don Bosco, an der Schweizerischen Lourdes-Wallfahrt teil. Eingebettet als ein Wolfslager verbrachten wir 5 sehr schöne Tage in Südfrankreich. Alle Wölfe waren zum ersten Mal in Lourdes, ja einige sogar zum ersten Mal in Frankreich.

Die Zugsreise war schon ein Highlight für sich mit den rollenden Schlafzimmern;-) Ebenso dürfte das Treffen mit Bischof Vitus von Chur in guter Erinnerung bleiben, wie auch die schöne Lichterprozession, der Auftritt als Strassenmusikanten, die Wanderung nach Bartres, die Wolfsversprechen, das Baden im Lourdes-Quellwasser, die hl. Messe im Schafsstall von ‚Cité Saint-Pierre‘, und, und…

Dies alles bei sommerlichem Wetter, nie musste eine Jacke getragen werden…

Lourdeswasser macht frisch   Lichterprozession   Feuerkreis-Wölfe in Lourdes   Versprechensfeier von 4 Wölfen

Weitere Fotos hier
tolle Fotos auch hier auf der Lourdes.ch Homepage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s