Velotour mit Sonne und Regen

Vor den Sommerferien machten wir unsere bereits zur Tradition gewordene Velotour. Diesmal ging es nach Ruggell, wo Hunter seit August zuhause ist. Leider regnete es zuerst ein wenig, aber richtigen Scout macht das ja nichts aus;-)

Unser Weg führte uns von Nendeln nach Eschen, dann weiter über den Eschner-Berg via Gamprin nach Ruggell runter. Dort durften wir bei Hunter Gäste sein. Er zeigte uns sein Haus uns seine Pfarrkirche.

Hunter’s Mutter bekochte uns fein mit zweierlei Salaten und Wienerli, dazu gabs verschiedene Getränke. Ganz lieben Dank an Mama-Hunter! Aber auch Hunter danken wir ganz herzlich für die Einladung zu ihm nach Hause!

Wir haben vor und nach dem Essen gespielt und gesungen. Sehr beliebt waren die Spiele „Drei-Mann-hoch“ und „Spitalfangis“.

Zurück radelten die Wölfe und Späher via Rheindamm hinauf nach Eschen und weiter über Feldwege nach Nendeln. Das Wetter zeigte sich nun von seiner freundlichen Seite mit Sonnenschein. Etwas müde, aber glücklich kamen alle Zuhause an.

Nun ist Sommerpause: das Leiterteam von der Abteilung ‚Don Bosco‘ wünscht alles super schöne und erholsame Sommerferien.

Zwischenstopp in Eschen   Radeln auf dem Eschner-Berg   Hunter erklärt 'seine' Kirche   Spitalfangis

Weitere Fotos hier.

2 Gedanken zu “Velotour mit Sonne und Regen

  1. Ursula Ott 23. Juni 2013 / 09:16

    Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen Ausflug und das feine Mittagessen bedanken. Jetzt schon freue ich mich auf die Pfadistunden nach den Sommerferien!

    Mit lieben Grüssen an alle!
    Raphael Ott mit Familie

    • Michael 23. Juni 2013 / 11:29

      Hoi Raphael
      Danke vielmals für dein Kompliment. Wir freuen uns, wenn es dir und den anderen Kindern gefällt. Wünsche dir schöne Sommerferien.
      Gut Pfad, Bär

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s