Bundesfest 25 Jahre Feuerkreis

Gestern feierten wir in einem Wäldchen in Buttikon das silberne Jubiläum von unserem Feuerkreis-Bund. Es waren ca. 120 Kinder und Erwachsene anwesend. Zuerst gabs 3 kleine Produktionen der Abteilungen Schwyz, Murg und Nendeln. Zwischendurch konnte man sich am reich gedeckten Getränke- und Kuchenbuffet bedienen.
Später erzählte Falk noch ein wenig über die Gründe, warum der Feuerkreis ins Leben gerufen wurde.
Gegen Abend wurden dann 2 Feuer entfacht, wo jeder seine Wurst bräteln konnte. Anschliessend besammelten wir uns in einem grossen Kreis (die Kinder in einem extra Innenkreis) für ein Gesätzchen Rosenkranz als Dank für die wunderbaren 25 Jahre Feuerkreis, die wir erleben durften. Tornado spendete den Segen dazu.
Caramba hielt auch noch eine kurze Ansprache, bevor das fest mit einigen Feuerwerken ausklang.
Mit dem ‚Kein schöner Land‘ verabschiedeten wir uns und traten den Heimweg an.

Collagen von Sennwald, Nendeln und Muri   rundum frohe Stimmung   jeder briet seine Wurst zum Znacht   etwa 100 Leute waren wir

Advertisements
Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s