Die Adventszeit naht

In der vorgestrigen Übung haben wir bereits begonnen mit den ersten Weihnachtsfeier-Vorbereitungen. Wir verraten natürlich noch nichts, was es am 21. Dezember bei dieser Feier geben wird, nur soviel: es wird sich bestimmt lohnen zu kommen… Sie geht übrigens von 17-19 Uhr.

Da es draussen noch trocken war, begaben wir uns mit den Wölfen auch in den Wald; Ferox, Coimbra und Reto bereiteten eine Schnitzeljagd vor. Auch das beliebte ‚Schittlivertschuttis‘ wurde gemacht. Auf dem Foto wird es gerade erklärt.

Das Spielfeld geht von dort...Lasso im Wald

Werbeanzeigen
Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s