Purzel neuer Jasskönig

Das gestrige Feurkreis Jassturnier war wiederum ein toller Anlass mit viel Spass! Es konnte zum 7. Mal im 7. Turnier ein neuer Jasskönig gekürt werden. Purzel holte recht suverän den Titel mit 955 Punkten. Damit brach er den Punkterekord von Serval aus dem Jahre 2008! Zweite wurde Glue mit 806 Punkten. Bronze ging an Jamu mit 746 Punkten. Allen ganz herzliche Gratulation zu diesen tollen Leistungen! Es warteten schöne Preise auf die drei Erstplatzierten, wie Dartscheibe, Spielset oder Papeterieartikel.
Am Mittag kochte uns Raschka wiederum ein feines Menu inkl. Dessert. Ganz herzlichen Dank auch an die Köchin.
Zu beginn feierte Tornado mit uns eine hl. Messe mit den beiden Ministranten und Jasser Bamm-Bamm und Joël.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier. Zu 99% wird es in Untervaz sein…

Jassgruppe Podestplätze Nachwuchsjasser Severin Mittagessen

weitere Fotos hier
Rangverlauf hier

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s