Ein Prinz wurde Tischtennis-König

Beim 4. Tischtennis-Turnier vom Feuerkreis am 21. September holte sich Prinz den Titel. Im Final gewann Prinz gegen Bär mit 11:9/11:9/11:8. Prinz war insgesamt ein verdienter Sieger, da er die Bälle meist sehr präzise spielte und bei den Gegenpunkten trotzdem ruhig blieb.
Die Schlusstabelle sah so aus:

  1. Prinz
  2. Bär
  3. Caramba
  4. Fennek
  5. Beo
  6. Wiesel
  7. Domino
  8. Quik
  9. Purzel
  10. Fidelio
  11. Farfalla
  12. Cäsar
  13. Malinka
  14. Ferocia
  15. Naveena
  16. Ferox
  17. Artus
  18. Panda

Das Turnier wurde diesmal in Oberurnen ausgetragen. Dem Sieger ein herzliches vergelt’s Gott, denn er organisierte auch alles. Seinen Eltern auch ein herzliches Dankeschön für den Kuchen, Kaffee und die Getränke.

Wer noch die geneauen Resulatet ansehen möchte, ist hier genau richtig.

Advertisements
Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s