1. Advents-Übung

Damit wir am 13. Dezember das Krippenspiel dann auch können, haben wir auch heute wieder geübt. Es geht bereits recht gut, noch etwas lauter und langsamer sprechen…
Wir gaben auch einige Advents- und Weihnachtslieder zum Besten. Dann tauften wir Raphael heute auf den Namen ‚Kiwi‘ (siehe auch Foto). Die Späher haben wieder fleissig Kerzen gebastelt, um sie an einem Adventssonntag zu verkaufen.
Schlussendlich, als der 1. Adventssonntag schon begonnen hatte, hörten wir bei Kerzenschein noch eine schöne Geschichte.

bei der Taufe von Kiwi

Advertisements
Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s