Krippenspiel im LAK St.Martin

Gestern war es endlich soweit und wir durften unser Krippenspiel den Bewohnern vom Alters- und Pflegeheim in Eschen zeigen. Wir haben ja schon ende Oktober mit Üben begonnen. Wir trafen uns um 13.30 Uhr zuerst nochmals in Nendeln, um eine letzte Probe zu machen. Dann um 15 Uhr war die Aufführung im Atrium-Bereich vor recht vielen Leuten. Auch unsere Eltern waren natürlich gekommen, um uns zuzusehen. Das Spiel ging ganz gut, obwohl einige Wölfe etwas nervös waren, aber das gehört dazu…;)
Zum Schluss bekamen alle Schauspieler von der Chefin des Hauses noch ein kleines süsses Geschenk und natürlich gab es noch für alle etwas zu trinken.
Mit diesem Krippenspiel haben wir uns jetzt gut einstimmen können auf Weihnachten – allen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s