27. Bundesversammlung

Unser Feuerkreis-Bund durfte gestern bereits die 27. BV durchführen. Sie fand bei Dom in Murg statt. Von unsrer Abteilung Eschen-Nendeln waren 6 Personen anwesend, wovon 3 stimmberechtigt waren.
Die Versammlung begann mit einer hl. Messe, dann ab 10 Uhr ging die eigentliche BV los. Es war eine relativ ruhige BV, einzig die Erhöhung des Mitgliederbeitrages gab zu reden; die Stimmberechtigten meinten, der Beitrag solle nicht verändert werden. Kephas, der Gründer der Abteilungen Gossau, Zug und Schwyz, dem der FNF sehr viel zu verdanken hat, wurde praktisch einstimmig als Ehrenmitglied gewählt.
Alice kochte zum Zmittag für die BV-Teilnehmer ein wunderbares Riz Cazimir – ganz herzlichen Dank!
Um 15 Uhr konnte Caramba die BV bereits beenden. Dom danken wir herzlich für die Gastfreundschaft!

Werbeanzeigen
Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s