Wir feiern 5 Jahre Abteilung

Am kommenden Freitag, 6. März sind wir genau 5 Jahre alt! Wir feiern also ein kleines Jubiläum. Am 6.3.2010 fand die erste Übung in Nendeln statt mit 7 Buben. Dimitri war damals schon mit dabei, ihm gratulieren wir besonders zu seinen 5 Jahre Pfadilaufbahn;)
Dieses Fest feiern wir mit all unseren Wölfen und Spähern mit einem Kinobesuch und Pizzaessen.
Wir treffen uns am 6. März um 16.00 Uhr bei der Kaplanei, bitte in vollständiger Kluft.
Ich werde den Eltern noch ein Mail zusenden mit den letzten Details.

Werbeanzeigen
Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s