Dorfpotzete in Eschen

Heute morgen nahmen viele unserer Scouts bei schönstem Frühlingswetter an der ‚Dorfpotzete‘ teil.
Wir waren 2 h in den Strassen von Eschen unterwegs und unsere Scouts staunten nicht schlecht, was da alles weggeworfen wird…. Mehrer Säcke voll Unrat wurden gesammelt.
Am Schluss gab es als Dank von der Gemeinde einen feinen Zmittag mit Fleischkäse und Kartoffelsalat und auch Kaffee&Kuchen.
Danke vielmals. Anbei noch ein paar Bilder:

Start bei der Kirche Möwe mit Zange man findet überall Abfall in der Wiese fand man viel Unrat 'Potzete' beim Bächlein Möwe fand aber auch Natur... zum Schluss ein verdientes Zmittag...

Advertisements
Allgemein

2 Gedanken zu “Dorfpotzete in Eschen

  1. POSchenker 1. April 2015 / 18:29

    Welch eine gute Idee, und wie gemeinnützlich! Und das Erlebnis ist doch auch toll für alle Mitmachenden, nicht wahr?

  2. Michael 1. April 2015 / 19:01

    Ja, unser 6. Gesetz heisst ja schliesslich: „Ich sehe in der Natur das Werk Gottes, ich liebe Pflanzen und Tiere.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s