Schatzsuche

In der heutigen Übung durften wir mal aus einem neuen Liederbuch singen. Wir haben z.B. ‚Heute hier morgen dort‘ und ‚Old Mc Donald had a Farm‘ gelernt. Bei der Katechese mussten wir für einmal nicht zuhören, sondern selber Begriffe pantomimisch vorspielen, was sehr lustig war.
Danach berichtete Coimbra, dass ihm von Räubern ein Schatz geklaut wurde und wir ihm helfen sollen zu suchen. Die Fährte führte durchs Dorf und in den Wald, wo er bald sichergestellt werden konnte.
Zum Abschluss gab es noch Muffins von Sarah, da sie am 3. Geburtstag hatte. Vielen Dank, sie haben super geschmeckt!

Advertisements
Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s