FNF-Leiterkurs

Von Auffahrt bis zum Sonntag 17. Mai findet in Nendeln zum 1. mal der Leiterkurs von unserem Feuerkreis-Bund statt. Meist war er bis anhin in Murg untergebracht.
Von unsrer Abteilung werden 3 (angehende) Leiter daran teilnehmen. Gleichzeitig findet auch ein Kornettkurs statt.
Wir freuen uns, dass der Kurs bei uns im schönen Liechtenstein zu Gast sein wird und hoffen, dass sich die Kursleitung mit den Teilnehmern wohlfühlen wird.

Berliner gut gelungen Seiltechnikkunde

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s