Rückblick auf Leiterkurs

Am Donnerstagmorgen, 14.5.15, haben wir uns nach der Auffahrtsprozession getroffen. Ein paar von den Teilnehmern sind dort mitgegangen.
In der Leiterweiterbildung haben wir verschiedene Techniken gelernt. Über Knotenkunde, Pädagogik bis hin zu BIPI und der Entstehung der Pfadibewegung und unserem Feuerkreis war alles mit dabei.
Von Leguan, Artus und Co. wurden wir lecker bekocht.
Am Sonntag fand der ganze Anlass mit dem Lied “Kein schöner Land“ einen tollen Abschluss.
Vielen Dank an Cedrus für seine Gastfreundschaft!
Gut Pfad, Panda

Weitere Bilder hier

Advertisements
Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s