letzte Übung vor den Ferien

Wir haben zuerst wieder mal gesungen, und zwar auch neue Lieder wie z.B. ‚Hey Pippi Langstrumpf‘, ‚Des nachts wenn i heim soll geh‘, usw. Danach machten wir das ‚Stadt, Land, Fluss‘-Spiel. Hunter machte uns auch wieder mal die feinen, selbstgemachten Wafeln. Ein paar Ministranten waren gerade auch noch auf Besuch und durften mitessen;)
Da es heute nur einmal regnete und sehr nass war gönnten wir uns mal einen schönen DVD. Das Bild war in Grossformat, fast wie im Kino, nur die Popcorn fehlten;) Der Film handelte von 5 Welpen und auch von einem Wolf – aber einem Lieben…
Möwe holte sich noch die Auszeichnung ‚Wolf der Stunde‘ fürs 1. Halbjahr 2015 ab. Herzliche Gratulation an sie!
Tja, nun sind bald Sommerferien angesagt. Wir wünschen allen unseren Scouts erholsame, fröhliche und spannende Tage.

Wafeln essen mit den Minis

Advertisements
Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s