Fackeln für Weekend

Da wir nächstes Wochenende eine Vollmondwanderung planen, haben wir Fackeln gebastelt, die wir dann zwischendurch sicher mal brauchen werden – der Mond scheint im Wald ja nicht;)
Möwe überreichten wir ein kleines Geschenk für den ‚Wolf der Stunde‘. Sie war das letzte halbe Jahr hindurch das vorbildlichste Wolfsmädchen.
Lasso wurde mit einer kleinen Zeremonie zu den Spähern befördert, er war nun fast 5 Jahre bei den Wölfen. Wir wünschen ihm bei den ‚Grossen‘ nun alles Gute und viel Spass!
Mit verschiedenen Spielen und einer kleinen Katechese von Hunter wurde die Übung umrahmt.

Lasso bekommt das Barett
Advertisements
Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s