Vollmondwanderung wie aus dem Bilderbuch

Letztes Weekend unternahm unsere Abteilung mal was Besonderes: eine Vollmondwanderung! Der Himmel sendete uns perfektes Wetter dazu, trocken, warm und einen klaren Himmel. Besser hätte es kaum sein können.
Nach dem Würstegrillen machten wir uns um 20.45 Uhr auf zum Eschnerberg und wanderten dann teils im Wald, teils über freies Feld oberhalb Eschen einen stündigen Rundweg. Wie schön schien der Vollmond vom Himmel! Auf freiem Feld brauchte man keine zusätzliche Lichtquelle, so gut war alles erkennbar, aber im Wald waren wir um die selbstgemachten Fackeln froh.
Am Schluss der Wanderung durften wir einen feinen Tschai geniessen, den uns die Späher auf dem Feuer zubereiteten.
Weitere Fotos folgen noch.

Advertisements
Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s