Tischtennis-König ein Prinz

Gestern fand das 5. Feuerkreis Tischtennis-Turnier zum ersten mal bei uns in Nendeln statt. Die 15 besten Spieler vom Feuerkreis massen sich mit einem ‚Doppelten KO‘, wer denn wirklich der Beste sei.
Jump, unser OK Präsident vom Turnier, durfte am Schluss Prinz den Pokal überreichen. Er hatte ihn wirklich verdient, denn er spielte am perfektesten und beherrschte die Schmetterbälle und andere Tricks wie ein Profi.
Hier noch die ersten acht Ränge:

  1. Prinz
  2. Caramba
  3. Beo
  4. Lupo
  5. Bär
  6. Cavallo
  7. Onari
  8. Jump
Advertisements
Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s