Spiel-am-laufenden-Band

Da Möwe am 10. März Geburtstag hatte, gabs gestern vor allem eine Spiel-am laufenden-Band-Übung. Es kamen noch einige Kollegen von Möwe, sodass doch ein grösseres Grüppchen zusammen war.
Die muntere Schar spielte: Pingpongball-Löffel-Lauf, Kostümlauf, Pingpongball blasen, Wikingerschach, Bibelquiz, etc.
Am Schluss gabs sogar noch Hotdog und Kuchen.
Vielen Dank an Möwe und ihre Eltern für diese Geburifeier!
Zuvor von 10.30 – 12.30 Uhr kamen die Leiter bei Hunter noch zu einem Höck zusammen, um anstehende Events zu planen.

Advertisements
Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s