Velotour nach Oberriet

Unsre heurige Fahrradrundfahrt führte uns gestern um 10 Uhr nach Oberriet zum Wichenstein-Weiher. Dort hatte es eine schöne Schweizer Familie Feuerstelle. Von Ruggell aus waren es bis zum Ziel etwa 11 km. Alle schafften das Stück hin und zurück, selbst unsere kleinsten Wölfe – grosses Kompliment!
Beim Weiherchen konnten wir prima spielen und vieles entdecken. In Ruggell machten wir um 16 Uhr in der Kirche den Abschluss und Hunter spendete den Segen.


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s